TextNow - Kostenlose Anrufe + Text

TextNowBeschreibung von TextNow
Dank der neuen TextNow-App können Sie jetzt Ihre eigene virtuelle Telefonnummer erstellen, um Anrufe zu tätigen und Textnachrichten völlig kostenlos zu senden. Stelle dir das vor! Sie können Anrufe aus den USA und Kanada tätigen und empfangen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie müssen diese App lediglich auf Ihre Android- und iOS-Mobilgeräte herunterladen, um den Dienst nutzen zu können.

Sie können nicht nur Anrufe tätigen und Nachrichten senden, sondern sie auch mit den gewünschten Bildern und Fotos begleiten. Teilen Sie Ihre virtuelle Nummer in Nordamerika mit allen Freunden und der Familie. Sie haben in diesen Ländern und kommunizieren mit ihnen so oft Sie möchten über diese App.

Unbegrenzte Anrufe und SMS-Nachrichten völlig kostenlos mit TextNow

Jeder mag, was kostenlos angeboten wird, aber besonders die Spanier lieben das Wort. Deshalb hat diese neue App einen einzigartigen Einfluss auf den Markt. Es wird derzeit von Tausenden von Benutzern heruntergeladen. Bleib nicht zurück! Sobald Sie es heruntergeladen haben, müssen Sie Ihr Benutzerkonto erstellen. Von nun an zeigt Ihnen TextNow eine Liste der verfügbaren Telefonnummern. So können Sie Ihre eigene auswählen, die Sie ausschließlich mit dieser App verwenden.

Tätigen und empfangen Sie Sprachanrufe direkt aus den USA und Kanada. Fügen Sie Ihren Textnachrichten die gewünschten Emojis, GIFs und Aufkleber hinzu und speichern Sie sie. Sie haben eine Anrufer-ID, mit der Sie sehen können, wer Sie anruft, und entscheiden können, ob Sie den Anruf zu diesem Zeitpunkt erhalten oder später zurücksenden. Sie haben auch die Möglichkeit, schnell zu antworten, damit Sie einen Anruf von Freunden oder der Familie so schnell wie möglich entgegennehmen können. Ein weiteres interessantes Merkmal der TextNow App ist, dass Sie ihm einen "Zugangscode" zuweisen können, damit Sie den Inhalt Ihrer Nachrichten privat halten können. Außerdem können Sie jeder Ihrer Nachrichten eine eigene Signatur hinzufügen.

TextNow-Funktionen

  • Mit TextNow können Sie jeden Ihrer Kontakte anpassen: Hintergrundbild und eine bestimmte Melodie oder Vibration einfügen.
  • Mit der TextNow-App können Sie SMS-Textnachrichten von Ihrem Computer senden und empfangen. Sie können es problemlos mit Ihrem Mobilgerät synchronisieren.
  • Sie können zunächst einige Minuten kostenlos anrufen, aber Sie können die Ansicht vergrößern, während Sie sich die von der App angebotenen Werbevideos ansehen. Auf der anderen Seite können Sie die kostenpflichtige Version von „Premium“ abonnieren und alle Vorteile ohne Werbung nutzen.
  • TextNow funktioniert nur mit nordamerikanischen Nummern, erlaubt nicht die Verwendung europäischer Nummern.
  • Auf dem Hauptbildschirm Ihres Mobiltelefons befindet sich ein Gadget, mit dem Sie schnell auf einen Anruf oder eine Textnachricht zugreifen können.
  • Mit TextNow ist es für Sie kein Problem mehr, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in den USA und Kanada in Kontakt zu bleiben. Sie können es tun, wann immer Sie wollen und so lange Sie wollen, völlig kostenlos.
Kategorie Apps> Kommunikation
Lizenz Kostenlos
Letzte Version: v.20.47.0.0
Größe: 38,20 MB
Dateiname: TextNow Free Texting Aufruf von App_v20.47.0.0.xapk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie TextNow herunter

de_DEGerman

TextNow – Free Calls + Text

TextNow

Description of TextNow
You now have the ability to create your own virtual phone number to make calls and send text messages completely free of charge, thanks to the new TextNow app. Go figure! You will be able to make and receive calls from the US and Canada without having to pay for them. All you have to do is download this app on your Android and iOS mobile devices to start enjoying the service.

Not only can you make calls and send messages, but you can also accompany them with the images and photos you want. Share your virtual number in North America with all the friends and family. You have in those countries and communicate with them as many times as you want through this app.

Unlimited calls and SMS messages completely free with TextNow

Everyone likes what is offered for free, but especially the Spaniards, they love the word. That is why this new app has had a unique impact on the market. It is currently being downloaded by thousands of users. Don’t stay back! Once you download it, you need to create your user account. From now on, TextNow will show you a list of available phone numbers. So you can choose your own, which you will use exclusively with this app.

Make and receive voice calls directly from the US and Canada. Add the emojis, GIFs, and stickers you want to your text messages, and also allows you to save them. You have a caller ID that allows you to see who is calling you and decide if you will receive the call at that time or return it later. You also have the option to “Quick Answer” so you can answer a call from friends or family as soon as possible. Another interesting feature of the TextNow app is that you can assign it an “Access Code” so that you can keep the content of your messages private. It also allows you to add your own signature to each of your messages.

TextNow Features

  • TextNow allows you to customize each of your contacts: put wallpaper and a specific melody or vibration.
  • The TextNow app allows you to send and receive SMS text messages from your computer. You can synchronize it with your mobile device without any difficulty.
  • You can initially call for a few minutes for free, but you can zoom in while watching the promotional videos the app offers. On the other hand, you can choose to subscribe to the paid version of “Premium” and enjoy all the benefits without advertising.
  • TextNow works only with North American numbers, does not allow the use of European numbers.
  • It has a gadget on the main screen of your mobile phone to make it easy to quickly access a call or text message.
  • With TextNow it will no longer be a problem for you to be in touch with your friends and family in the US and Canada. You can do it whenever you want and as long as you want, completely free.
CategoryApps > Communication
LicenseFree
Latest Version:v.20.47.0.0
Size:38.20 MB
Filename:TextNow Free Texting Calling App_v20.47.0.0.xapk
Last Updated1 day ago

Download TextNow

en_USEnglish