So stoppen Sie das Windows 10-Update

Wie man Beenden Sie Windows 10 Update: Gewusst wie Deaktivieren Sie Windows Update unter Windows 10 dauerhaft

Hallo. In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Windows-Updates in Windows 10 deaktivieren können. Da wir wissen, dass es keine Option gibt, Windows-Updates in der Systemsteuerung oder in der Einstellungsanwendung in Windows 10 zu deaktivieren, wie es früher der Fall war Versionen des Windows-Betriebssystems.

Sie können Windows-Updates unter Windows 10 jedoch deaktivieren, indem Sie die einfachen Schritte ausführen, die ich in einer Minute zeigen werde. Tatsächlich lädt Windows 10 die neuesten Updates im Hintergrund herunter, die in einigen Fällen die Suchgeschwindigkeit oder den Computer verlangsamen können.

Dies ist die Lösung, um das Update zu stoppen, und Sie können es bei Bedarf tun.

Also, ohne weiter zu tun, fangen wir an.

Wie stoppe ich das Windows 10 Update?

Öffnen Sie zuerst die Systemsteuerung, dann die Verwaltung und suchen Sie nach Diensten. Andernfalls können Sie direkt darauf zugreifen, indem Sie hier nach "Dienste" suchen. Ein Service-Fenster öffnet sich sofort und öffnet sich und sucht nach „Windows Update“.

So stoppen Sie das Windows 10-Update

Sie müssen es deaktivieren, um die automatischen Windows 10-Updates zu deaktivieren. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Eigenschaften.

So stoppen Sie das Windows 10-Update-Handbuch

Zunächst müssen Sie den Dienst beenden und dann den Starttyp in Deaktivieren ändern. Dadurch wird sichergestellt, dass Windows-Updates nicht auf Ihrem Computer installiert werden. Stellen Sie sicher, dass der Dienst aktiviert ist, wenn Sie Windows 10 mit neuen Funktionen aktualisieren müssen, indem Sie dieselben Schritte ausführen. Wir empfehlen Ihnen nicht, das automatische Windows Update in Windows 10 zu deaktivieren, wenn Ihr Computer Downloads im Hintergrund problemlos ausführen kann und Ihre Arbeit nicht beeinträchtigt. Wenn Sie jedoch aufgrund des Herunterladens und Installierens von Updates im Hintergrund auf eine Computerverlangsamung stoßen, sind die obigen Tipps zum Deaktivieren von Windows-Updates unter Windows 10 sehr hilfreich. Das ist es. Wenn Sie auf Probleme stoßen, kommentieren Sie unten. Teilen Sie diesen Artikel und erzählen Sie es Ihren Freunden So stoppen Sie das Windows 10-Update in Windows 10.

de_DEGerman

How To Stop Windows 10 Update

How To Stop Windows 10 Update: How to Disable Windows Update on Windows 10 Permanently

Hi. In this post, I will be showing you how you can turn off Windows Updates in Windows 10. As we know that there is no option to deactivate Windows updates in the control panel or in the settings application in Windows 10 like it used to with previous versions of the Windows operating system.

But you can turn off Windows updates on Windows 10 by following the simple steps that I will show in one minute. Actually, Windows 10 will download the latest updates in the background that might slow down your search speed or computer in some cases.

This is the solution to stop the update and you can do it whenever needed.

So, without any further I do, let’s get started.

How To Stop Windows 10 Update?

Firstly, open Control panel then Administrative Tools then look for Services. Otherwise, you can directly access by searching “Services” here. A services window will open instantly then come down and locate “Windows update”.

How To Stop Windows 10 Update

You need to turn it off to disable Windows 10 Automatic updates. To do it, right-click on it and select Properties.

How To Stop Windows 10 Update guide

First of all, you need to stop the service and then change the startup type to Disable. That will take care of Windows Updates not being installed on your machine. Make sure to turn the service ON when you need to update Windows 10 with new features by following the same steps. We do not recommend you to disable automatic Windows Update in Windows 10 if your computer is fine with downloads in the background and doesn’t affect your work. But if you face a computer slowdown due to downloading and installing updates in the background, the tips above to turn off Windows updates on Windows 10 will be very helpful. That’s it. If you face any issues do comment below. Do share this article and tell your friends How To Stop Windows 10 Update in Windows 10.