Canon IP2770 Treiber-Download

Canon IP2770 TreiberCanon IP2770 Treiber - Canon Pixma ip2770 Treiber Download Für Windows, Mac & Linux

Der Canon ip2770-Drucker ist erschwinglich, einfach zu bedienen und daher ein zunehmend verbreiteter Drucker für Privatanwender. Es kombiniert gute Geschwindigkeit und Druckqualität. Der Canon Pixma IP2770 ist ein Tintenstrahldrucker mit kompakter Größe und abgerundeten Kanten, mit dem Sie ihn überall auf Ihrem Schreibtisch platzieren können. Die Canon ip2770 hat eine Druckauflösung von 4800 x 1200 dpi und kann auf Legal-, Letter-, A4-, A5- und B5-Papier gedruckt werden.
Diese Canon Pixma kann ein randloses 4 x 6-Foto in ca. 55 Sekunden drucken. Drucken Sie hochwertige Fotos und Bilder mit der randlosen Druckoption. Canon IP2770 wird über ein Standard-USB 2.0-Kabel mit Ihrem Computer verbunden. Sie können es sogar unter dem neuesten Windows 10-Betriebssystem installieren.

In diesem Artikel finden Sie die neuesten Treiber für die Canon Pixma IP2770. Treiber für Windows XP, 7, 8, 8.1, 10, auch für Mac und Linux.

Installieren Canon IP2770 Treiber

Der Canon Pixma ip2770 wird über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer verbunden. Leider wird die Canon Pixma ip2770 nicht mit einer geliefert, und Sie müssen eine weitere kaufen. Die Installation des Treibers ist sehr einfach. Laden Sie einfach den erforderlichen Treiber aus der folgenden Tabelle herunter, der mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Führen Sie nach dem Herunterladen die Datei aus, um mit der Installation zu beginnen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Der Canon ip2770-Treiber kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Herunterladen der Canon IP2770-Treiber für Windows XP, Vista, 7, 8 und 10

Betriebssystem Treiber
Canon IP2770 Treiber für Windows 7 32bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows 7 64bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows 8 32bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows 8 64bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows XP 32bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows XP 64bit Herunterladen
Canon IP2770 Full Treiber für Windows Vista 32bit Herunterladen
Canon IP2770 Full Treiber für Windows Vista 64bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows 10 32bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Windows 10 64bit Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Mac Herunterladen
Canon IP2770 Treiber für Linux Herunterladen
de_DEGerman

Canon IP2770 Driver Download

Canon IP2770 DriverCanon IP2770 Driver – Canon Pixma ip2770 Driver Download For Windows, Mac & Linux

The Canon ip2770 Printer is affordable, easy to use, and therefore an increasingly common printer for home users. It combines good speed and quality printing. The Canon Pixma IP2770 is an inkjet printer, compact in size and rounded edges, allowing you to put it wherever you want on your desk. The Canon ip2770 has 4800 x 1200 dpi print resolution, can print on Legal, Letter, A4, A5, and B5 paper.
This Canon Pixma can print a 4 x 6 borderless photo in about 55 seconds. Print quality photos and images with the borderless print option. Canon IP2770 connects to your computer using a standard USB 2.0 cable, you can install it even on the latest Windows 10 operating system.

In this article, you will find the latest drivers for the Canon Pixma IP2770. Drivers for Windows XP, 7, 8, 8.1, 10, also for Mac and Linux.

Install Canon IP2770 Driver

The Canon Pixma ip2770 connects to your computer using a USB cable. Unfortunately, the Canon Pixma ip2770 does not come with one and you need to buy one more. Installing the driver is very easy, just download the required driver from the table below that is compatible with your operating system. Once downloaded, run the file to begin the installation. Follow the on-screen instructions.
Canon ip2770 driver is available for free download here.

Download Canon IP2770 Drivers For Windows XP, Vista, 7, 8 & 10

Operating systemDriver
Canon IP2770 Driver For Windows 7 32bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows 7 64bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows 8 32bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows 8 64bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows XP 32bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows XP 64bitDownload
Canon IP2770 Full Drivers For Windows Vista 32bitDownload
Canon IP2770 Full Drivers For Windows Vista 64bitDownload
Canon IP2770 Drivers For Windows 10 32bitDownload
Canon IP2770 Driver For Windows 10 64bitDownload
Canon IP2770 Drivers For MacDownload
Canon IP2770 Drivers For LinuxDownload