Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Productimreviews.com ist eine unabhängige Website und ist keinem Markennamen zugeordnet, es sei denn, dies ist eindeutig angegeben.

Alle auf dieser Website verwendeten Markennamen, Marken und Bilder dienen nur als Referenz. Sofern nicht anders angegeben, lehnen wir jegliches Eigentum, Rechte an solchen Produkten Dritter oder urheberrechtlich geschütztem Material ab.

Productimreviews.com ist eine kostenlose Website und wir bieten keinen bezahlten Support. Daher berechnen wir unseren Benutzern niemals etwas. Wir verdienen Einnahmen mit Werbung, mit der wir diese Website kostenlos halten können.

Sie sind allein verantwortlich für Schäden an Ihrem Computer, Drucker oder anderen Geräten oder für Datenverluste, die durch das Herunterladen oder Ausführen von auf dieser Website verfügbarer Software entstehen. Oder führen Sie Anweisungen auf der Website aus. Da sie sich in verschiedenen Situationen unterscheiden können. Wir sind daher nicht für Mittel und Verwendung auf eigenes Risiko verantwortlich.

Einige Beiträge enthalten möglicherweise Affiliate-Links. Möglicherweise erhalten wir über diese Links einen Provisionskauf, es wird jedoch keine Preiserhöhung für Sie geben. Es hilft uns, unsere Website frei zu halten.

Wir zeigen Google-Anzeigen auf der Website an. Daher kann Productimreviews.com Links zu Websites, Werbetreibenden, Diensten oder anderen Ereignissen oder Aktivitäten von Drittanbietern enthalten, die nicht Eigentum von uns sind oder von uns kontrolliert werden. Wir sind daher nicht für solche Materialien verantwortlich.

Achten Sie auf gefälschte Betrugsfälle mit dem technischen Support. Wir berechnen niemals etwas von unseren Benutzern. Einige Anzeigen können Sie irreführen. Es liegt also in Ihrer Verantwortung, sie zu ignorieren, da wir sie aufgrund ihrer Natur als Dritte nicht kontrollieren oder stoppen können.

Lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

de_DEGerman

Disclaimer

Disclaimer

Productimreviews.com is an independent website and is not associated with any brand name unless it is specified clearly.

Any brand name, trademark, image used on this website is just for reference only. We disclaim any ownership, rights of such third party products or copyright material unless otherwise specified.

Productimreviews.com is a free website and we don’t provide any kind of paid support. So we never charge anything from our users. We earn revenue from advertising which lets us keep this website free.

You are the sole responsible for any kind of damage to your computer, printer or any other devices or any data loss resulting from downloading or running any software available on this website. Or performing any instructions given on the website. As they may differ in different situations. So we are not responsible for any means and use at your own risk.

Some posts may contain affiliate links. We may get some commission purchase made through those links however there will be no price increase for you. It helps us to keep our website free.

We display Google ads on the website. So Productimreviews.com may contain links to third-party websites, advertisers, services or other events or activities that are not owned or controlled by us. So we are not responsible for any such material.

Be aware of fake tech support scams. We never charge anything from our users. Some advertisements may mislead you. So it is your responsibility to ignore them because we can’t control or stop them due to their third party nature.

Read our privacy policy