Wie man Laden Sie Clash of Clans für den PC herunter und installieren Sie es auf Windows-PC

Hallo, in diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Clash of Clans auf Ihrem PC oder Mac OS spielen können. Im Allgemeinen, wann immer Sie ausführen möchten Android Apps Auf Ihrem PC oder Mac OS benötigen Sie einen Android-Emulator, um Ihre Apps abspielen zu können.

Also werde ich Ihnen zeigen, wie Sie diese kostenlose App installieren können, die ein Android-Emulator ist, und dann werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Clash of Clans mit diesem Emulator installieren. Zunächst müssen Sie also die Bluestacks-App von bluestacks.com herunterladen.

Die Installation ist unkompliziert. Sie müssen nur auf die nächsten Schaltflächen klicken und können diese App zum ersten Mal installieren, wenn Sie diese blauen Pfähle installieren. Sie müssen sich mit Ihrem Google-Konto anmelden.

Clash of Clans für PC kostenlos herunterladen

Wie Sie es mit jedem anderen Android-Telefon oder Android-Computer tun müssen und wenn Sie dies tun und wenn Sie Ihre blauen Einsätze starten, sehen die Symbole übrigens so aus, dass Sie einfach auf dieses Symbol klicken und es sehen können Diese Art von Fenster, das jetzt App-Player mit blauen Einsätzen ist, gibt es hier so viele Android-Apps, die Sie auf Ihrem PC installieren können.

Wir suchen nach Clan-Zusammenstößen in Top-Apps. Alle Apps sind nach Kategorien kategorisiert, sodass Clans-Clashs in Top-Apps enthalten sind. Klicken Sie einfach auf Installieren und akzeptieren. Dies wird in wenigen Sekunden heruntergeladen. Sie können Ihre Lieblings-Apps auch mit diesem Bluestacks-App-Player installieren. Es ist installiert. Sie können sehen, dass dieses Symbol namens Clash of Clans installiert wurde. Jetzt starten wir diese App auf Ihrem Android-Emulator, der aus blauen Sticks besteht. Jetzt wurde diese App gestartet und Sie können Clash of Clans auf Ihrem PC spielen.

>>> Clash of Clans für PC-Download

Clash of Clans For PC Download

How to Download and Install Clash of Clans for PC on Windows PC

Hi, in this article I’m going to show you how you can play clash of clans on your PC or on your Mac OS. Generally whenever you want to run Android apps on your PC or Mac OS you need to have Android emulator to play your apps.

So I’m going to show you how you can install this free app which is an Android emulator and then I will show you how to install clash of clans using this emulator. So first of all you need to download bluestacks app from bluestacks.com.

The installation is straightforward so you just need to just click some next buttons and you will be able to install this apps for the first time whenever you install this blue stakes you will have to login with your Google account.

clash of clans for pc download free

As you have to do it with any other Android phone or Android machine and once you do that and when you fire up your blue stakes by the way the icons looks look like this so you just click this icon and you will be able to see this kind of window which is blue stakes app player now in here there are so many Android app which you can install on your PC.

We are searching for clash of clans it’s in top apps all the apps are categorized according to the category so clash of clans is in top apps. Just click install and accept and this will be downloaded in few seconds you can also install your favorite apps using this bluestaks app player. It’s installed you will be able to see this icon it’s called clash of clans has been installed and now we start this app on your Android emulator which is blue sticks and now this has been started and you can play clash of clans on your PC.

>>> Clash of Clans For PC Download