WhatsCall für PC Windows 7/8/10

WhatsCall für PC - Windows 7.8.10 und Mac - Kostenloser Download WhatsCall ist eine kostenlose Sprachanruf-App, mit der Sie internationale und inländische Anrufe zum niedrigsten Preis tätigen können. Mit WhatsCall können Sie Geld von Ihren Telefonrechnungen sparen. Genau wie die kostenlose Version von Skype oder Viber. Holen Sie sich Ihr eigenes Telefon ... Weiterlesen

IMO für PC herunterladen

IMO für PC und IMO für Laptop ist jetzt für Windows-PCs verfügbar. Android-Smartphone-Geräte wurden in letzter Zeit mit einer Reihe von Apps mit verschiedenen erstaunlichen Funktionen ausgestattet. Einige von ihnen sind Messaging-Anwendungen. Unter so vielen Apps sind einige wie IMO für PC so berühmt geworden, dass Leute, die nicht… Weiterlesen

Omlet Chat kostenloser Download

Omlet Chat ist eine Rich-Media-Text-App, mit der Sie und Ihre Freunde sich kostenlos, unterhaltsame Aufkleber, Bilder und Nachrichten aus dem Internet, Bilder, intelligente Links und lustige Gifs sofort während des Chats senden können! Die Omlet-App eignet sich auch perfekt für einen standortbezogenen Chat und zum Teilen von Fotos. Sie sind nicht mehr auf Freunde in… Weiterlesen

Apus Browser für PC

APUS Browser ist ein kostenloser mobiler Browser, der sehr schnell und einfach zu bedienen ist. Wenn Sie die geringe Größe des Browsers mit großen Funktionen verwenden möchten, ist dies die App, die Sie herunterladen möchten. APUS Group präsentiert die neue Personalisierungs-App APUS Browser für euch. Von dieser App,… Weiterlesen

Hotstar für PC herunterladen

Hotstar für PC-Download Wenn Sie gerne Fernsehsendungen, Bollywood-Filme und Sportarten wie Cricket sehen, gibt es keine bessere App als Hotstar. Der Hotstar ist eine Android-App des indischen Unternehmens Novi Digital Entertainment. Hotstar funktioniert auf allen Android-fähigen Geräten und ist völlig kostenlos zu verwenden. Die Hotstar-Anwendung kommt… Weiterlesen

Soundhound für PC

Soundhound für PC kostenloser Download (Windows 7/8 / XP / Vista / Mac). Heutzutage verbringen die meisten Menschen ihre Zeit damit, ihre Lieblingsmusik zu hören. Einige Leute spielen alte Songs, andere spielen neue, andere spielen Klassik, während die anderen Popsongs spielen. Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliche Musik. Einige Leute wie ich suchen jedoch immer nach neuen Songs… Weiterlesen

Beste Musik Download Apps für Android

In diesem Beitrag zeige ich Ihnen die besten kostenlosen Musik-Download-Apps. Am besten laden Sie Musik mit einer Musik-Download-App direkt auf Ihr Telefon herunter. Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, stehen im Google Play Store viele herunterladbare Musik-Download-Apps zur Verfügung, die jedoch nicht so gut sind. Unten… Weiterlesen

de_DEGerman

Lomotif 2.7.10 for Android – Download

Lomotif is an app that allows people with little or no editing skills to create their own music videos. While competing with popular apps. Description of Lomotif APK Become a director of your own movies or videos! With Lomotif you will be able to create your own videos. Use images and photos you have on … Read more

Biugo 4.17.57 for Android – Download

Biugo app is the best video editor with great effects. It was developed by Bago and is available for free download for Android and iOS. Buigo is the best magical effect video editing software with just a few clicks. The app is perfect for creating videos to put on WhatsApp status. The Biugo app is … Read more

SaveIG for Instagram – Save videos reels photos

App description SaveIG Want to download HD photos or videos from Instagram and IGTV and Instagram Reels? Looking for an app that can easily download images and videos to Instagram without logging in? Then SaveIG is what you want. It is super fast and 100% free. You are on an Instagram show and you liked … Read more

Bunny Live – Live Stream & Video chat

Bunny Live is the pioneering app in live streaming – a broadcasting platform for smartphone apps that helps users connect with hundreds of thousands of live idols. Bunny Live is our passion, so we always try to improve BunnyLive constantly to provide users with the best experience. BunnyLive (Package name: com.tiange.bunnylive) was developed by Bunnycompany … Read more

UC Browser 13.3.5.1304

UC Browser is an Internet browser for Android that, in addition to including many useful options to enhance your web experience, uses a data compression system to offer you the highest possible browsing speed. UC Browser for your smartphone or tablet is very easy to use and includes facilities for downloading files, sharing content, and … Read more

WhatsAuto – Reply App For Android

WhatsAuto is a FREE autoresponder app for all social messaging apps. Whenever you are busy, TURN ON WhatsAuto and set a personalized message, it will automatically respond to all incoming messages. Description of WhatsAuto WhatsAuto is an app that works as an answering machine for WhatsApp, Telegram, Instagram, and Facebook Messenger. This is an app … Read more

en_USEnglish