Candy Crush Saga Für PCLaden Sie Candy Crush Saga herunter

Beschreibung von Candy Crush Saga

Download Candy Crush Saga ist in Mode! Das beste alltägliche lustige Handyspiel ist wieder in Mode und die Entwickler von King wissen sehr gut, was zu tun ist und wann zu handeln ist, damit ihre Spiele Tausende von Menschen nur Sekunden nach dem Herunterladen ihrer Spiele ansprechen können. Das berühmte Bonbonspiel, das Original, ist dieses Mal zurück.

Begleite Tiffi und Mr. Toffee in diesem ehebrecherischen Abenteuer durch Candy's Kingdom. Das Ziel ist sehr einfach, durch das wunderbare Königreich der Süßigkeiten zu gehen, bis Sie das letzte Level erreichen. Auf dem Weg müssen wir versuchen, die besten Ergebnisse zu erzielen, um alle unsere Freunde zurückzulassen. Candy Crush Saga funktioniert vollständig in Facebook integriert, was extrem viel Spaß macht, da Sie die Statistiken Ihrer Freunde jederzeit einsehen können.

Das Erreichen von Level 65 des Spiels ist keine leichte Aufgabe. Und obwohl es noch viel mehr gibt, ist 65 eine der schwierigsten, die wir auf unserer Reise finden können. Dies wird nicht ausreichen, um die Herausforderung abzuschließen. Sie müssen auch eine bestimmte Punktzahl haben, um zum nächsten Level zu gelangen. Verrückt. Können Sie damit umgehen?

Candy Crush: Das süße Spiel, das auf dein Gehirn drückt

Wir können es kostenlos für Android, APK-Format und Google Play, iPhone, iPad und Windows Phone herunterladen. Nach allem, was wir sagen können, ist dies ein Multiplattform-Spiel. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Spiel zwar völlig kostenlos ist, die App jedoch mit echtem Geld gekauft wird. Wenn Sie versehentliche Echtgeldzahlungen vermeiden möchten, können Sie die Verwendung von Zahlungen in der App über das Menü Einstellungen blockieren.

Candy Crush Saga Spiel ändert sich ständig. Der Charakter Didi wurde kürzlich hinzugefügt. Netter kleiner hungriger Drache. Sie müssen hart arbeiten, um leckere Kuchen für den kleinen Didi zu bekommen, und im Gegenzug wird er Ihnen wichtige Preise geben.

Dies ist es, was das Spiel am meisten versüßt
Die letzte Zahl, die wir für die Anzahl der vorhandenen Ebenen haben, ist 2255 Ebenen. Mehr als eine beeindruckende Figur, die stundenlang Spaß macht. Schauen wir uns jedoch die Hauptfunktionen von Candy Crush Saga für Android sowie die Versionen für iOS und Windows Phone an:

Wild süße Spielmodi
Sammle Kuchen, um auf der Süßigkeitentheke voranzukommen und erstaunliche Überraschungen zu erhalten
Drehen Sie jeden Tag das Rad, um tolle Preise zu gewinnen
Schließe Level 50 ab, um die Welt freizuschalten, von der jeder träumt
Neue Folgen alle zwei Wochen Garantiert!
Ranking in Echtzeit, um die Statistiken unserer Freunde auf Facebook zu sehen
Mit diesen erstaunlichen Eigenschaften gelang es Candy Crush Saga, die Herzen praktisch der Mehrheit der Bevölkerung zu stehlen. Sie versteht das Alter nicht, jeder ist gut genug, um unseren Geist zu stimulieren und saftige Süßigkeiten zu kombinieren. Wir haben noch nie ein Spiel gesehen, das den Geist auf so fantastische Weise stimuliert, und das hat so viel Spaß gemacht.

Candy Crush Saga Apk Datei Informationen

Kategorie Apps> Spiele
Lizenz Kostenlos
Letzte Version: v.1.192.0.1
Größe: 66,70 MB
Dateiname: com.king.candycrushsaga_v1.192.0.1-11920010_Android-4.1.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie Candy Crush Saga 1.192.0.1 herunter

Candy Crush Saga – Download For Android

Candy Crush Saga For PCDownload Candy Crush Saga

Description of Candy Crush Saga

Download Candy Crush Saga is in fashion! The best everyday fun mobile game is back in vogue and King’s developers know very well what to do and when to act so that their games can hook thousands of people just seconds after downloading their games. The famous candy game, the original, is back to stay this time.

Join Tiffi and Mr. Toffee in this adulterous adventure through Candy’s Kingdom. The goal is very simple to go through the wonderful kingdom of Candy until you reach the last level. Along the way, we will have to try to get the best results to leave all our friends behind. Candy Crush Saga works fully integrated with Facebook, something extremely fun, as you can see your friends’ statistics at any time.

Reaching level 65 of the game is not an easy task. And although there are many more, 65 is one of the most difficult we can find in our journey. This will not be enough to complete the challenge. You also need to have a certain score in order to move to the next level. Crazy. Can you handle it?

Candy Crush: The sweet game that presses on your brain

We can download it for free for Android, APK format, and Google Play, iPhone, iPad, and Windows Phone. From what we can say that this is a multiplatform game. However, it should be noted that although the game is completely free, there are purchases in the app with real money. If you want to avoid accidental real money payments, you can block the use of payments in the app from the Settings menu.

Candy Crush Saga game is constantly changing. The character Didi was recently added. Cute little hungry dragon. You will have to work hard to get delicious cakes for little Didi and in return, he will give you important prizes.

This is what sweetens the game the most
The last figure we have for the number of existing levels is 2255 levels. More than an impressive figure and that provides hours and hours of fun. However, let’s see what are the main features of Candy Crush Saga for Android, as well as versions for iOS and Windows Phone:

Wildly sweet game modes
Collect cakes to advance on the candy counter and get amazing surprises
Turn the wheel every day to win great prizes
Beat level 50 to unlock the world every one dreams of
New episodes every two weeks Guaranteed!
Ranking in real-time to see the statistics of our friends on Facebook
With these amazing features, Candy Crush Saga managed to steal the hearts of virtually the majority of the population. She does not understand the ages, everyone is good enough to stimulate our minds and combine juicy candies. We have never seen a game that stimulates the mind in such a fantastic way and that was so so much fun.

Candy Crush Saga Apk File Information

Category Apps > Games
License Free
Latest Version: v.1.192.0.1
Size: 66.70 MB
Filename: com.king.candycrushsaga_v1.192.0.1-11920010_Android-4.1.apk
Last Updated 1 day ago

Download Candy Crush Saga 1.192.0.1

en_USEnglish