Best Free Antivirus für Windows

Top 5 Free Antivirus für Windows 7, 8, 8.1 und 10 (32 Bit, 64 Bit)

Best Free Antivirus für Windows Download Best Free Antivirus für Windows: In dieser modernen Welt verlagern Tonnen von Verbrauchern den Online-Prozess, wodurch der Online-Verkehr tendenziell zunimmt, worauf nach und nach Online-Bedrohungen wie Phishing, Ransomware und andere tödliche Malware folgen, die sich als Katastrophe für Ihren PC herausstellen können. Um all diese bestehenden Probleme zu lösen, benötigen wir ein leistungsstarkes Antivirenprogramm, das alle tödlichen schädlichen Viren, Spam und Malware mit minimalem Zeitaufwand für unsere Sicherheit beseitigen und zerstören kann.

Kostenloses Antivirus für Windows-PCs und Laptops Bieten Sie uns einen ersten Sicherheitsvorteil, den wir später aktualisieren können, wenn wir gefährlichere Websites durchsuchen. Aber für neue Laptops würden diese kostenlosen Antivirenprogramme für Windows ausreichen.

Top 5 Free Antivirus für Windows 

Alle unten aufgeführten Antivirenlösungen sind mit Windows 32-Bit- und 64-Bit-Systemen kompatibel. Selbst in Krisensituationen gibt es nur wenige freie Antivirenprogramme von außergewöhnlicher Qualität. Hier sind die Top 5 kostenlose Antivirenprogramme für PC. Sie können kostenloses Antivirenprogramm für Windows 7 herunterladen, indem Sie die offiziellen Websites besuchen, oder einfach auf den unten stehenden Link klicken, um zur kostenlosen Download-Seite zu gelangen.

  1. BitDefender Antivirus Free Edition

  • BitDefender Antivirus bietet eine breite Palette von Antiviren- und Anti-Spyware-Produkten, mit denen alle vorhandenen Hauptbedrohungen wie Trojaner, Würmer, Rootkits und Spam beseitigt werden. Viren, Adware und alle anderen tödlichen Bedrohungen. Sie werden über alle bevorstehenden Bedrohungen informiert.
  • Es ist eine rumänische Internet-Sicherheitsfirma, die eine perfekte Auswahl an Antiviren- und Anti-Spyware-Produkten anbietet. Es bietet eine Reihe von Funktionen wie Phishing-Schutz, On-Demand-Scan und böswillige URL-Blockierung. BitDefender hat in mehreren unabhängigen Ruheergebnissen viele Highscores erzielt, was beweist, dass es eine der besten Antivirensoftware aller Zeiten ist.
  • Es gibt zwei Basisversionen dieser Antivirensoftware, eine ist kostenlos und die andere ist kostenpflichtig. Eine kostenpflichtige Version wird mit einer 30-tägigen kostenlosen Testphase geliefert, die eine bessere kostenlose Version darstellt. Zu den besten Funktionen gehören Echtzeitschutz, Autopilot, nahezu perfekte Malware-Erkennungsrate, Anti-Malware und Anti-Phishing usw.

>>> BitDefender kostenlos herunterladen

  1. Avira Antivirus Kostenlos

Avira Antivirus Kostenloser Download für Windows

  • Jede zufällige Liste von Antivirenprogrammen ist ohne Avira Antivirus unvollständig. Es ist so beliebt und überragend, dass es seinen Namen in goldenen Worten begründet hat. Avira wurde 1986 veröffentlicht und ist der Meister des PC-Schutzes.
  • Avira Antivirus bietet einen derart aufregenden Service, dass es sich nicht immer wieder um die kostenpflichtige Aktualisierung kümmert, aktiv im Hintergrund arbeitet und mit dem gesamten Sicherheitsschutz arbeitet.
  • Der Cloud-Schutz bietet einen einzigartigen Sicherheitsschutz, indem alle von Benutzern gesendeten freigegebenen Elemente gescannt werden. Darüber hinaus taucht es in andere Programme wie Webbrowser und VPN-Clients ein, um es sicherer und effektiver zu machen.
  • Die Pro-Version bietet Phishing- und Ransomware-Schutz sowie E-Mail-Scannen, zusätzlichen Komfort im Spielemodus und ein USB-Laufwerk. Funktionen wie Great Interface, starker Schutz vor tödlicher Malware und kostenlose Add-on-Funktionen sind in ihren eigenen Begriffen berühmt.

>>> Holen Sie sich Avira kostenlos

  1. Avast Free Antivirus 2020

Laden Sie Avast Free Antivirus für Windows herunter

  • Avast Free Antivirus ist ein weltweit bekannter Name für den Schutz von kostenloser Antivirensoftware. Die Installation ist recht einfach, aber bestimmte Dinge wie Add-Ons von Chrome und Google Toolbar sollten erledigt werden.
  • Avast sucht nicht nur nach beendender Malware, sondern überprüft auch alle anderen installierten Programme, um sicherzustellen, dass der Eindringling nicht anwesend ist. Es bleibt ohne Geldnachfrage jederzeit kostenlos und bietet volle Stromversorgungssicherheit.
  • Wenn Sie Avast nach Hause bringen, erhalten Sie auch die Browser-Bereinigungsoption, den Software-Updater, die Sicherheit des Heimnetzwerks und den Smart Gaming-Modus, sodass sich die Installation lohnt.
  • Wenn Sie sich diese fantastischen kostenlosen Dienste ansehen, bietet Avast kostenpflichtige Versionen zusätzliche Schutzfunktionen für Firewall, Ransomware Shield und Sandboxing usw. Die Avast Pro-Version wird mit dem 30-Tage-Testpaket geliefert. Probieren Sie es aus, es lohnt sich auf jeden Fall.

>>> Laden Sie Avast kostenlos herunter

  1. AVG Free Antivirus

AVG Antivirus kostenlose Edition für Windows

  • AVG Free Antivirus steht an vierter Stelle, was ebenfalls eine zuverlässige Wahl ist, ohne dass ein Mangel festgestellt wurde. Es kommt mit allen Sicherheitsfunktionen, Qualitätsprüfung und kostenlosem Paket, das vorteilhaft und kostenlos ist.
  • Es gibt einige Dinge, die bei der Installation von AVG Free Antivirus beachtet werden sollten, zum Beispiel, dass die Kontrollkästchen stets im Auge behalten werden sollten. Es stört jedoch kein anderes installiertes Betriebssystem und hat nur minimale Auswirkungen auf den Boost.
  • AVG schützt Sie auch bei Ihren Online-Aktivitäten, indem es alle empfangenen E-Mails und Surf-Websites im Auge behält. Es bietet außerdem einen starken Schutz gegen alle Arten von Malware. Es bietet wichtige Funktionen wie die Notwendigkeit einer persönlichen Registrierung, Windows- und Mac-Spionage- und Datendiebstahlschutz, ein Webportal für den Webschutz usw.
  • Weitere spezielle Pro-Funktionen sind On-Demand-Malware-Scan, Website-Bewertung und umfassende Anpassungsfunktionen usw. All diese besonderen Funktionen machen AVG zu einer speziellen Plattform, die es zu einer Ausnahme macht.

>>> Laden Sie AVG Antivirus kostenlos herunter

  1. Kaspersky Lab Internet Security 2020

Laden Sie Kaspersky Lab Free Antivirus für Windows herunter

  • Kaspersky Lab Internet Security ist die neueste Version der aktualisierten Antivirensoftware. Diese neue Version vervollständigt alle Fehler, die von der vorherigen Version belegt wurden, und ist daher die beste auf dem Markt erhältliche Antivirenlösung.
  • Kaspersky besteht aus High-End-Sicherheit, Antivirus, Firewall, Kindersicherung, Spam-Filterung, Phishing-Schutz und vielem mehr. Alle diese Verfügbarkeiten beantworten alle Qualitätsprüfungen und stehen für High-End-Sicherheitsgründe.
  • Die neueste Version enthält wichtige Scan- und Update-Optionen sowie die neuesten Funktionen wie Webcam- und Audio-Schutz, Online-Einkaufsschutz, Sicherheitslücken-Scanner usw. Die Firewall stört Sie im Gegensatz zu mehreren anderen Antivirenprogrammen nie.
  • Es blockiert automatisch die unnötigen Anzeigen, die mit dem irritierenden Charakter erscheinen. Es gibt eine kostenlose Testphase von 30 Tagen, die nach Abschluss einer kostenlosen Testphase aktualisiert werden soll.
  • Zu den Hauptfunktionen gehören Online-Schutz, Firewall, hervorragende Erkennungsrate für Malware, Kindersicherung, häufige Updates usw. Mit der Verfügbarkeit derart umfangreicher Funktionen kann man es ausprobieren, und Kaspersky wird Sie bei keinem seiner Dienste enttäuschen.

>>> Laden Sie Kaspersky kostenlos herunter

de_DEGerman

Best Free Antivirus For Windows

Top 5 Free Antivirus for Windows 7, 8, 8.1 & 10 (32 Bit, 64 Bit)

Best Free Antivirus For Windows Download Best Free Antivirus for Windows: In this modern world tons of consumers are shifting online process, which tends to increase the online traffic, which is gradually followed by online threats like Phishing, Ransomware and other deadly Malware which can be proven a disaster for your PC. To resolve all of these existing issues we need some powerful antivirus which and can eliminate and destroy all the deadly harmful viruses, spam, malware with minimum time investment for our safety and security.

Free Antivirus for Windows PC and Laptops provide us with an initial security benefit that we can later upgrade if we are browsing more dangerous sites. But for new laptops, these free download antivirus for Windows would be enough.

Top 5 Free Antivirus For Windows 

All the below-listed antivirus solutions are compatible with Windows 32 bit and 64 bit systems. Even in the situation of crisis, there are few free antiviruses which exhibits extraordinary quality. Here are the top 5 free antivirus for PC. You can download free antivirus for Windows 7 by visiting their official websites or you simply click the link below to go to the free download page.

  1. BitDefender Antivirus Free Edition

  • BitDefender Antivirus offers a wide range of antivirus and anti-spyware products which eliminates all of the existing major threats like Trojans, worms, rootkits, spams. Viruses, adware and all other deadly threats. It keeps you aware of all the upcoming threats.
  • It is a Romanian internet security firm that delivers a perfect range of antivirus and anti-spyware. It comes along with ranges of features like phishing protection, on-demand scan, and malicious URL blocking. BitDefender has scored many high scores in several independent rest results which proves it one of the best antivirus software ever.
  • There are two basic versions of this antivirus software one is free and the other is paid, paid one comes along with a 30days free trial period which is a better form free version.  Some of its best features include real-time protection, autopilot, near-perfect malware detection rate, anti-malware, and anti-phishing, etc.

>>> Download BitDefender For Free

  1. Avira Antivirus Free

Avira Antivirus Free download for Windows

  • Any random list of antivirus is incomplete without Avira Antivirus. It’s is so popular and supreme that it has established his name in golden words. Released in 1986 Avira is the master of pc protection.
  • Avira Antivirus provides such exiting service still it doesn’t bother again-again for its paid up-gradation, it actively operates from the background and works with all the security protection.
  • It clouds protection offers unique security protection by scanning all the shared items send by users. Moreover, it submerges with other programs like web browsers and VPN clients to make it more secure and effective.
  • Its pro version offers phishing and ransomware protection along with email scanning, extra game mode convenience, and USB drive. Features like Great Interface, Strong Protection against Deadly Malware and Free Add on Features are famous in their own terms.

>>> Get Avira for free

  1. Avast Free Antivirus 2020

Download Avast Free Antivirus for Windows

  • Avast Free Antivirus is a well-known name across the globe in free antivirus software protection. It is quite easy to install but certain things should be taken care of like add-ons of Chrome and Google Toolbar.
  • Avast not only looks for exiting malware, but it also scans all other installed programs to makes sure there is no presence of the intruder. It stays all-time free with no demand for any money and provides full power security.
  • By getting Avast home, one also obtains Browser Cleanup Option, Software Updater, Home Network Security and Smart Gaming Mode make it worth the installation.
  • By looking at these awesome free services Avast paid versions to offer Extra shield features of Firewall, Ransomware Shield, and Sandboxing, etc. Avast pro version comes along with the 30 days trial pack so, give it a try, it is definitely worth it.

>>> Download Avast for free

  1. AVG Free Antivirus

AVG Antivirus free edition for Windows

  • AVG Free Antivirus stands on the fourth position which is also a reliable choice with no deficiency acquired. It comes along with all of the security features, quality check and free package which is beneficial and free of cost.
  • There are few things that should be taken care of while the installation of AVG free antivirus like there should be an all-time eye on the checkboxes. However, it doesn’t interfere with any other installed operating system and has a minimum boost impact.
  • AVG also protects you with your online activity by keeping a hawk-eye on all of the receiving emails and surfing websites. It also provides strong protection against all types of malware, It offers key features like no need of personal registration, windows and Mac spying and data theft protection, web portal for web protection, etc.
  • Other special pro features include On-Demand Malware Scan, Website Rating, and Wide Customisation Features Etc. All of these special powers put AVG a special platform which makes it an exception.

>>> Download AVG Antivirus for free

  1. Kaspersky Lab Internet Security 2020

Download Kaspersky Lab Free Antivirus for Windows

  • Kaspersky Lab Internet Security is the latest version of upgraded antivirus software. This new version completes all the defects which are occupied by the previous one, hence it is the best antivirus solution available in the market.
  • Kaspersky consists of high-end security, antivirus, firewall, parental control, spam filtering, phishing protection and many more. All these availabilities answer all the quality checks and stand on high-end security reasons.
  • The latest version includes major options of Scan and Update along with the latest features like Webcam and Audio Protection, Online Shopping Protection, Vulnerability Scanner Etc. Its firewall never bothers you, unlike several other antivirus.
  • It automatically blocks the unnecessary ads which pop up with the irritating character. There are 30 days free trial period which is to be upgraded after the completion of a free trial period.
  • Its key features involve Online Protection, Firewall, Excellent Malware Detection Rate, Parental Control, Frequent Updates Etc. With the availability of such extensive features, one can give it a try and Kaspersky will never disappoint you in any of its services.

>>> Download Kaspersky for free